27.06.2016, 13:19 Uhr

Mauerbach: Oldtimer brausten durch

Los geht's: Peter Buchner schwang die Startfahne. (Foto: Pilter)
MAUERBACH (red.) Am Samstag fand die Wienerwald Classic Oldtimer Rallye statt. Dabei war Start, eine Durchfahrt und Ziel in Mauerbach. Der Klosterwirt sorgte vor und nach dem Rennen für das leibliche Wohl der Fahrer.
Insgesamt waren 25 Oldtimer für den Start gemeldet, 21 kamen ins Ziel. "Es war doch sehr heiß. Das dürfte nicht jedem Auto gut bekommen sein", versucht sich Matthias Pilter zu erklären.
Die Teilnehmer waren rund 240 Kilometer unterwegs. Die Route führte in groben Zügen:
Mauerbach - Königstetten - Kahlenberg - Mauerbach - Judenau - Asperhofen - Murstetten - Ollersbach - Altlengbach - Hinterholz - Thalheim - Rappoltendorf - Kapelln - Michelhausen - Sieghartskirchen - Mauerbach.

Wienerwald Classic und die ersten 3 der Gesamtwertung:
1. Platz: DI Bachinger Wolfgang und Bachinger Uli
2. Platz: Aistleitner Sylvia und Aistleitner Konnie
3. Platz: Mag. Poller Auguste und Dr. Engl Manfred
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.