02.08.2016, 08:32 Uhr

Mythos-Film-Festival am Rathausplatz eröffnet

Landtagsabgeordneter Willi Eigner und Kulturstadtrat Konrad Eckl feierten den Auftakt des Open-Air-Filmfestivals. (Foto: Privat)
KLOSTERNEUBURG. Bei angenehmem Sommerwetter stürmten die Besucher die Eröffnung des 12. Mythos-Film-Festivals am Rathausplatz. Bis auf den letzten Platz besetzt waren die Plätze im Gastronomiebereich, wo die Gäste mit internationalen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden. 
Zur Sache ging es auch auf der Leinwand beim Film "Die Geliebte des Teufels", unter anderen mit Karl Markovics. Das Festival dauert noch bis zum 4. September und öffnet täglich ab 17.00 Uhr seine Pforten. Nahezu täglich gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm, bis um 21 Uhr der Film des Abends gestartet wird. Genaues Programm auf www.klosterneuburg.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.