25.08.2016, 14:07 Uhr

Neueröffnung: Klangschalen und Seelensprache in Kritzendorf

Gratulation: Friedrich Oelschlägel und Walter Platteter gratulierten Jutta Thianich-Winkler zur Eröffnung. (Foto: Pricken)
KRITZENDORF. Am Montag, den 22. August eröffnete Jutta Thianich-Winkler im Beisein ihrer Freunde und Bekannten ihre Praxis in Kritzendorf. "Er war immer mein Seelenauftrag Menschen zu begleiten und Helfen und aus diesem Grund hab ich mich entschieden meine Ordination zu eröffnen. Ich biete meinen Kunden Massagen mit Klangschalen an sowie Metamorphose und Seelensprache.“ so Jutta Thianich-Winkler.
Zur Eröffnung gratulierten auch Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter sowie Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.