25.04.2016, 10:36 Uhr

Rote Nasen bei den Barmherzigen Brüdern

Die Zeit vergeht im Nu: Mehrmals im Jahr werden die Bewohner aus dem Alltag "entführt". (Foto: Bednar-Grill)
KRITZENDORF (red.) Die Roten Nasen waren zu Besuch im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder in Kritzendorf. Harald und Emilia Duse gaben ihre Hochzeit bekannt, aber Harald ist ein begeisterungsfähiger Draufgänger. Vor allem geht er auf dem Boden, wo er allerdings selten bleibt, denn manchmal hebt er einfach ab - getragen von den Schwingungen der Liebe, ein unverbesserlicher Romantiker eben. Das Leben das ist wunderbar und wird so bleiben immerdar. Emilia Duse hat allerdings auch besondere Merkmale: von Kopf bis Fuß ist sie besonders und meint "Humor ist Liebe". Mehrmals im Jahr werden die Bewohner aus dem Alltag entführt und dabei vergeht die Zeit wie im Nu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.