08.04.2016, 09:04 Uhr

Sport Consult: 30-jähriges Jubiläum

Erfreut: Familie Hartweger nimmt die Urkunde von der Stadtgemeinde und der Wirtschaftskammer entgegen. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Johann Hartweger hat sich vor 30 Jahren entschlossen, mit seinem Knowhow in der Sportstättenplanung und –kontrolle selbstständig zu machen. Er gründete Sport Consult, ein Ingenieurbüro für Planung und Kontrolle von Sportstätten. Mittlerweile gibt es kaum eine Sportanlage mit der Johann Hartweger nicht bereits zu tun gehabt hätte.
„Ich habe vor 30 Jahren die Räumlichkeiten meines heutigen Büros angemietet. Kurz danach hatte ich ein tolles Jobangebot in der öffentlichen Verwaltung. Es war quasi ein zeitlicher Zufall, dass ich den Schritt gesetzt habe. Heute bin ich froh darüber und kann auf eine erfolgreiche Entwicklung meines Büros zurückblicken“, so Hartweger.
Zu diesem runden Jubiläum gratulierten gerne Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Wirtschaftskammerobmann Walter Platteter und Stadtrat Martin Czerny jeweils mit einer Urkunde und wünschten weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.