23.05.2016, 15:16 Uhr

Klosterneuburger Tennis Damen übernehmen Tabellenführung

Teamführerin Lisa Reichmann führte die Klosterneuburgerinnen mit einem Kantersieg auf den zweiten Platz. (Foto: Sepp Redl)
KLOSTERNEUBURG. Die Damen des Klosterneuburger Tennisvereins feiern gegen Aufsteiger TC Blindenmarkt einen klaren 7:0-Sieg ohne Satzverlust. Damit führen sie nun die niederösterreichische Landesliga an.
"Der klare Sieg ist gut für das Selbstvertrauen. Doch in den nächsten drei Spielen kommen erst die schweren Kaliber", sagte die Klosterneuburger Mannschaftsführerin Lisa Reichmann.
Eine interessante Begegnung steht für sie und ihre Teamkolleginnen am kommenden Samstag um 11:00 Uhr auf dem Programm. Der Absteiger aus der Bundesliga und diesjährige Titelfavorit in der Landesliga TC Mautern ist in Klosterneuburg zu Gast.

Die Herren des KTV spielen bereits am Donnerstag in Gleisdorf um einen Platz im entscheidenden "Final Four" der Bundesliga, in dem dann die besten vier Teams um den österreichischen Meistertitel spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.