13.05.2016, 17:14 Uhr

Rollstuhltänzer Kaiser und Kröll sind nun die Nummer 1 der Welt

Die besten Rollstuhltänzer:Werner Kaiser und Brigitte Kröll trainieren dafür in Klosterneuburg (Foto: Roland E. Lipovits)

Werner Kaiser und Brigitte Kröll holen zwei Medaillen und führen nun die Weltrangliste im Rollstuhltanzsport an - dank ihrem Training am Klosterneuburger "Weißen Hof".

KLOSTERNEUBURG/FINNLAND. Werner Kaiser und Brigitte Kröll führen nun die Weltrangliste im Rollstuhltanzsport an. Die entscheidenden Punkte dafür sammelten sie mit zwei Podiumsplatzierungen im Standard- und Lateintanz beim Turnier "Suomi Open" in Lohja (Finnland). Brigitte Kröll erreichte in Finnland außerdem einen vierten Platz im Einzel.
Kaiser und Kröll trainieren mit ihrem Verein "Vienna Rolli-Dancedream" regelmäßig im Klosterneuburger Rehabilitationszentrum "Weißer Hof". Am 19. Juni veranstalten sie und ihre Kollegen dort wieder eine Show, in der die Tänzer ihr Können zeigen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.131
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 15.05.2016 | 21:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.