30.03.2016, 14:11 Uhr

20 Jahre Computerschule Klosterneuburg

Von Seiten der Wirtschaftskammer erhielt Dieter Weitz eine Urkunde und Glückwünsche. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Im Jahr 1996 hat Dieter Weitz den Schritt zum eigenen Betrieb gewagt und die "Computerschule Klosterneuburg" ins Leben gerufen. Seitdem bietet er sehr erfolgreich Schulungen in so gut wie allen Bereichen der EDV an. Vom europäischen Computerführerschein bis zu Webdesign und Bildbearbeitung und Grafik wird in Kleingruppen bis maximal vier Personen alles unterrichtet, was das Herz begehrt.
Dieter Weitz hierzu: „Die Branche ist einfach spannend aber auch schnelllebig. Man muss flexibel sein, da sich die Anforderungen häufig ändern. Ich bin sehr froh, dass meine Kinder bereits fleißig im Betrieb mitarbeiten und hoffe somit auf weiteres langes Bestehen der Firma.“
Wirtschaftskammer-Außenstellenobmann Walter Platteter, Wirtschaftskammer-Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel und Stadtrat Christoph Kaufmann überreichten zum Jubiläum eine Urkunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.