18.05.2016, 08:40 Uhr

Eissalon Leonardelli feiert 20 jähriges Jubiläum

Seit mittlerweile Jahrzehnten genießen die Klosterneuburger bei den ersten warmen Sonnenstrahlen hervorragende Eisspezialitäten. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Wer kennt ihn nicht in Klosterneuburg – den Eissalon Leonardelli in der Hofkirchnergasse. Seit mittlerweile Jahrzehnten genießen die Klosterneuburger bei den ersten warmen Sonnenstrahlen hervorragende Eisspezialitäten. Franz Leonardelli dazu: „Wir betreiben in Wien und in Klosterneuburg unsere Betriebe. In Klosterneuburg fühlen wir uns sehr wohl und werden wir super aufgenommen. Was mich besonders freut ist, dass wir pünktlich zu unserem 20 jährigen Bestehen eine Auszeichnung für das beste Zitroneneis erhalten haben.“
Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter, Wirtschaftskammer-Leiter Friedrich Oelschlägel und Stadtrat Christoph Kaufmann gratulierten mit einer Urkunde zum schönen Jubiläum – stilecht natürlich mit einem hervorragenden Eis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.