02.05.2016, 15:16 Uhr

Elektro Göttinger: Ausbau bei Alarmanlagen

Andreas Göttinger: „Wir beschäftigen momentan immerhin rund 25 Mitarbeiter." (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Elektro Göttinger ist in Klosterneuburg ein bereits langjährig bestehendes erfolgreiches Familienunternehmen. Anlässlich des Tages der Arbeitgeber schauten Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter und WK Außenstellenleiter Fritz Oelschlägel bei Andreas und Andrea Göttinger vorbei.
Umfassende Dienstleistungen als auch viele Produkte aus der Welt der Elektronik bietet die Firma an. Nunmehr wird der Zweig der Alarmanlagen noch weiter ausgebaut.
Andreas Göttinger: „Wir beschäftigen momentan immerhin rund 25 Mitarbeiter. Dies bedeutet auch eine große Verantwortung für uns. Wir haben ein gutes Team und können so erfolgreich sein! Wichtig ist die Qualität unserer Dienstleistungen zu halten bzw. wo möglich zu verbessern!“ Walter Platteter und Fritz Oelschlägel gratulierten zum erfolgreichen Betrieb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.