02.05.2016, 15:15 Uhr

Fleischmann Reifenhandel: Tag des Arbeitgebers

Wilfried Fleischmann: „Kein leichtes Geschäft, aber es macht mir einfach Spaß. " (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter und Wirtschaftskammer-Außenstellenleiter Fritz Oelschlägel statteten anlässlich des Tages der Arbeitgeber einen Tag vor dem Tag der Arbeit am 1. Mai Wilfried Fleischmann einen Besuch ab.
Bereits Anfang der 70er begann Wilfried Fleischmann mit dem Verkauf von Reifen in der Wiener Straße, damals noch in Ergänzung zum Autozubehörgeschäft.
Heute in der Inkustraße beheimatet und im Großhandel im Raum Wien eine nicht mehr wegzudenkende Größe beschäftigt Wilfried Fleischmann heute rund 40 Mitarbeiter. Aber nicht nur Reifen gibt es, auch die § 57a Begutachtung und Reparaturen können bei Reifen Fleischmann fachmännisch durchgeführt werden.
Wilfried Fleischmann: „Kein leichtes Geschäft, aber es macht mir einfach Spaß. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir uns im Großraum Wien als größter Großhandel sehr gut halten können. Da macht sich die räumliche Nähe zu Wien und unser Lagerung von über 40.000 Reifen sehr positiv bemerkbar.“ Walter Platteter und Fritz Oelschlägel gratulierten recht herzlich zu diesem Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.