09.03.2016, 09:42 Uhr

Walter Monschein feiert 20-jähriges Jubiläum

Walter Monschein bekam von Marin Czerny und Walter Platteter eine Urkunde für das 20-jähriges Jubiläum. (Foto: WKO Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Walter Monschein kann nunmehr bereits auf 20 Jahre seiner erfolgreichen ARIS Versicherungsmakler und Vermögensberater GmbH zurückblicken.
„Die Gesellschaft wurde 1996 unter dem Namen “Die Kanzlei” Versicherungsmakler und Beratungsdienst gegründet. Die Internationalisierung der Klienten und der Ausbau überregionaler Kontakte veranlassten mich im Jahr 2000 in ARIS umzufirmieren. Wichtig ist uns, dass wir für unsere Kunden immer persönlich da sind und das kommt gut an!“, so Monschein.
Aus diesem Anlass überreichten Wirtschaftskammerobmann Walter Platteter und Wirtschaftsstadtrat Martin Czerny dem Unternehmer eine Urkunde und wünschten noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.