Meister von Morgen zeigten Können von Heute

62Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Keinen Zweifel daran ließ der vergangene Samstag aufkommen, dass hier Meister von Morgen am Werke waren. Das unter der Patronanz des Rotary Clubs Oberes Murtal im Fohnsdorfer Arbeiterheim veranstaltete Benefizkonzert mit Schülerinnen und Schülern der regionalen Musikschulen Judenburg, Fohnsdorf, Murau, Zeltweg und Knittelfeld war ein beeindruckender Beweis dafür. „Junge Talente spielen für einen guten Zweck“ war als Motto des Abends gewählt, den der Leiter der Fohnsdorfer Musikschule, Peter Vorraber – verantwortlich für die Zusammenstellung des Programms – gemeinsam mit dem amtierenden Rotary-Präsidenten Pranckh eröffnete. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.