Knittelfelder Gemeinderat konstituiert: Mit Optimismus in die neue Arbeitsperiode

73Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Er freue sich auf die kommenden Aufgaben und die vergangenen Monate hätten gezeigt, daß mit gutem Willen und der Bereitschaft, aufeinander zuzugehen, viel erreicht werden könne. So sieht Gerald Schmid die Zukunft von Knittelfeld, dessen Gemeindevertretung sich am vergangenen Montag in feierlicher Form konstituierte. Der neugewählte Bürgermeister darf sich über einen respektablen Vertrauensvorschuss freuen: Mit 29 von 31 stimmen tritt Schmid sein Amt an, die weiteren Vorstandsmitglieder der Stadt wurden mehrheitlich gewählt. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.