EU-Regionalmanagament lud zum After Business Meeting

72Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Schon der Erkenntnis wegen, dass die Lebenserwartung des Menschen pro Tag um sechs Stunden steigt und damit pro Jahr fast zweieinhalb Monate ausmacht, hatte sich der Besuch des „After Business Meetings“ am vergangenen Donnerstag gelohnt. Natürlich nur statistisch gesehen. Nach der Sommerpause hatte das EU-Regionalmanagement Obersteiermark West (ROW), geleitet von Geschäftsführerin Bibiane Puhl, zu einer weiteren Auflage dieser Veranstaltungsreihe ins Schloß Gabelhofen eingeladen, um an heißen Themen zu kratzen. Diesmal im Fokus der Dauerbrenner „Abwanderung“ – oder besser gesagt Strategien, um Zuwanderung zu fördern und die Ausdünnung einer Region zu verhindern. Mehr dazu in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.