Obersteirische Molkerei zog Bilanz: Für die Zukunft gerüstet

117Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Es fließt – nicht nur die Milch, auch das Geld. Mehr als 35 Millionen Euro stehen auf dem Investitionskatalog, der zur Zeit von der Obersteirischen Molkerei abgearbeitet wird, um dem Murtaler Paradeunternehmen ein sicheres Fundament für die Zukunft zu garantieren.
Die ersten beiden Schritte mit dem Ausbau in Spielberg – Errichtung eines Abpackzentrums und einer Käsereiferei – wurden erfolgreich bewältigt. Nun folgt mit der technischen Erneuerung des Käsewerkes in Knittelfeld und dem Ausbau der Infrastruktur die dritte Etappe auf diesem Weg, so OM-Geschäftsführer Friedrich Tiroch im Rahmen der am vergangenen Wochenende in der Kobenzer Zechnerhalle abgehaltenen diesjährigen Generalversammlung. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.