19.07.2016, 14:25 Uhr

Alexander Goebel - One Night Only!

Wann? 24.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Festspielbühne, Dr. Karl Renner-Platz, 2000 Stockerau AT
Stockerau: Festspielbühne | Die Jubiläumsshow mit Alexander Goebel & Band. Alexander Goebel hat diese Show als großes Dankeschön an das phantastische Publikum von Stockerau geschrieben, das ihn seit vielen Jahren begleitet und verwöhnt!

Goebel erzählt sehr privat und intim über seine 40 Jahre auf der Bühne, die ersten Schritte im Showbusiness, sein ganz persönliches Österreich, seine Niederlagen, seine Triumphe, sein Schmäh, und natürlich über die Liebe. Er präsentiert mit der großartigen Goebel-Band wunderbare Musik, von den Fifties bis heute, seine großen Musicalerfolge, und natürlich seine eigenen Hits. Es wird ein besonderer Abend, eben "ONE NIGHT ONLY!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.