28.06.2016, 11:22 Uhr

WieMex Live: Blacks&White

Wann? 02.07.2016 18:00 Uhr

Wo? Festsaal Spillern, Schulgasse 1, 2104 Spillern AT
Spillern: Festsaal Spillern | Wir freuen uns, dass wir die Blacks&White, die vor kurzem ihr 10-jähriges Jubiläum feierten, auch 2016 in Spillern begrüßen zu dürfen. Die Coverband wurde 2005 gegründet und schon damals wussten die beiden Gründer, Remo und RainerRichnovsky, in welche Richtung es musikalisch gehen soll.
Blacks&White stehen für Rock, Pop, Country und Schlager in deutscher und englischer Sprache. Ihr Repertoire ist gefüllt mit eigenen Ideen und Klassikern aus den 50ern und 60ern.
Es macht einfach Spaß der Band zuzuhören und mitzumachen. Wer Blacks&White noch nicht kennt, hat eindeutig etwas verpasst und sollte unbedingt reinhören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.