In der Kaserne wurde getanzt statt marschiert

Patrick Saske von der ABC Schule Allgäu und Sandra Kaiser reisten aus dem Schwabenland zum Korneuburger Garnisonsball an.
6Bilder
  • Patrick Saske von der ABC Schule Allgäu und Sandra Kaiser reisten aus dem Schwabenland zum Korneuburger Garnisonsball an.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STADT KORNEUBURG. Und zu diesem 44. Garnisonsball fanden sich natürlich nicht nur Soldatinnen und Soldaten ein, sondern prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft, Organisationen und Vereinen. Und so konnte Oberst Michael Schuster von der politischen Abteilung Bezirkshauptmann Waltraud Müllner-Toifl, Korneuburgs Bürgermeister Christian Gepp mit Stadtrat Erik Mikura und Vizebürgermeister Thomas Pfaffl, von der Sicherheitsabteilung den Leiter der Justizanstalt Korneuburg, Wolfgang Turner sowie von der Polizei Chefinspektor Erich Löschenbrand und als Vertreter der allerhöchsten Leitstelle Militärdekan Alfred Weinlich begrüßen. Die in der Dabschkaserne stationierte Militärschneiderin Anita Seibert-Enzersdorfer hatte heuer erstmals ihre Tochter Amanda mit beim Ball und verwöhnte die Ballbesucherinnen in Anita‘s Styling Corner. Für die musikalische Unterhaltung war Mark Hofbauer mit seiner Band Dolce Vita und "DJ The Sound Chargers" zuständig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.