19.08.2016, 09:52 Uhr

Mit dem 'Bua' über Stock und Stein

Robert Müllner und "Bua" sowie Sandra und Johannes Friedberger mit der Gewinnerin Wilfriede Blumauer.

So ein "geiles" Ding: Wilfriede Blumauer pflügte mit Pferd durch den Weingarten von Johannes Friedberger.

BISAMBERG. Die Bezirksblätter verlosten "25 geile Dinge", die man in Niederösterreich erlebt haben muss. Groß war die Freude bei Wilfriede Blumauer aus Bisamberg, als sie der Anruf über ihren Gewinn erreichte: Ein Erlebnistag im Stockweingarten von Bio-Winzer Johannes Friedberger, bei dem auch das Pflügen mit einem Pferd, dem "Bua" von Robert Müllner, auf dem Programm stand. "Es war einfach großartig", schwärmt Blumauer. "Es war ganz toll organisiert. Sandra und Johannes Friedberger haben sich perfekt um uns gekümmert. Und obwohl ich Angst vor Tieren habe, waren das Pflügen und natürlich der gute Wein meine Highlights."
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.