07.05.2016, 14:19 Uhr

Muttertag bei der Volkshilfe

Erika Pelzer, Riki Wabitsch, Martin Peterl, Angelika Bruny, Gaby Fürhauser, Hannes Minatti, Elfriede Pudgar und Werner Pulkrabek. (Foto: privat)

Im Sozialzentrum fand die Muttertagsfeier der Volkshilfe statt. Unter den zahlreichenden anwesenden Mütter fanden sich auch einige Väter ein.

STADT KORNEUBURG. Vorsitzende Gaby Fürhauser zeigte sich erfreut über die zahlreiche Teilnahme. Nach einer kurzen Lesung über die Bedeutung der Mütter wurde bei gemütlicher Atmosphäre und einem kleinen Snack gefeiert. Als Überaschungsgäste konnte Fürhauser Stadtrat Martin Peterl und Gemeinderat Hannes Minatti begrüßen. Diese nutzten gleich die Möglichkeit, mit den Anwesenden über aktuelle Themen der Stadt zu sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.