15.03.2016, 17:42 Uhr

Puchfreunde in Tracht in der Dorfschenke

Ein kurzes Tänzchen mit der Chefin Erika musste für Petra schon drin sein.

Die Puchfreunde Hausleiten und die Wirtsleut Bischof baten am Samstag zum 5. Trachtenball.

OBERZÖGERSDORF. Leider blieben auch die Hausleitner Puchfreunde nicht davon verschont, dass aus unerfindlichen Gründen allgemein die Gästezahlen bei den meisten Veranstaltungen seit dem vorigen Herbst zurück gingen und gehen. Was aber den Veranstaltern Erika und Horst Bischof und den Gastgebern die gute Laune nicht verderben konnte, denn letztendlich war der Ball doch noch gut besucht und die Gäste unterhielten sich durch die Bank vorzüglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.