01.04.2016, 15:30 Uhr

Schlager-Gipfeltreffen in Kastelruth

Wolfgang und Ingrid Schneps mit Spatzen-Chef Norbert Rier. (Foto: privat)

Knapp vor Ostern haben Die Stockerauer-New Edition ihre brandneue CD “Eine weiße Rose – die schönsten Hits der Kastelruther Spatzen“ fertiggestellt.

STOCKERAU / KASTELRUTH. Wenn man schon eine CD mit Kastelruther Hits macht, dann muss man das Ergebnis auch dem Original vorstellen, dachte sich "Stockerauer-Chef" Wolfgang Schneps und machte sich mit Familie auf nach Südtirol. Am Karsamstag war es dann soweit: Die Stockerauer-New Edition besuchten „Spatzen-Chef“ Norbert Rier, der für die Gäste aus Österreich auch die Hofarbeit unterbrach, auf seinem Hof in Südtirol und spielten ihm die schönsten Hits aus dem neuen Album vor. Recht angetan zeigte sich Norbert Rier vm Vater & Sohn-Duett „Che bella la vita“ und der Stockerauer-Version von „Schatten übern Rosenhof“. Nach kurzem Smalltalk mit dem symphatischen Schlager-Topstar gab es natürlich noch ein Erinnerungsfoto vom „Schlager-Gipfeltreffen“ am Fuße der Seiser Alm.

CD-Präsentation in Stockerau

Das komplette Programm „Eine weiße Rose“ und die CD-Präsentation, gibt es am Freitag, 6. Mai 2016, unter der Patronanz der Bezirksblätter, ab 19 Uhr im Belvedereschlössl Stockerau. Vorverkaufskarten sind im Kulturamt Stockerau, Tel. 02266/67689, erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.