20.03.2016, 10:44 Uhr

Showeinlage der Boogiehasen & Swingin Crocs im Z2000 in Stockerau

Elsa Köck und Andreas Aigner (Boogiehasen)
Stockerau: Z2000 |

Showeinlage von den Boogiehasen & Swingin Crocs

Beim heurigen Boogie Ball im Z2000 in Stockerau, das wie immer von Wanna Dance veranstaltet wurde, durften Heuer die Boogiehasen (Elsa Köck & Andreas Aigner) sowie die Swingin Crocs (Petra Bachmaier & Dominic Leeb) eine Show tanzen. Sie begannen erst langsam mit einem Slow Boogie und steigerten sich dann bis hin zum Turnier Boogie. Es war wieder ein einzigartiges Erlebnis sehen zu dürfen was man aus Boogie machen kann. Das Publikum war wieder sehr begeistert und verlangte wie könnte es auch anders sein nach eine Zugabe.

Alles in allem war der diesjährige Boogie Ball wieder eine sehr Unterhaltsame, abwechslungsreiche und super organisierte Veranstaltung. Die Auftritte der Show Einlagen und der Wechsel zwischen Live Musik (The legendary Daltons) sowie Standard und Latein Musik, die Tombola mit super Preisen und die Party Fotografen machten den Ball zu einer Runden Sache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.