19.04.2016, 11:02 Uhr

Unterhaltsamer Feuerwehreinsatz

Tanja Priesching und Philipp Stiegler tanzten zu den Klängen der Band "Dolce Vita".

Feuerwehr Stockerau und Tanzschule Frank baten zum Frühlingsball

STOCKERAU. Der Kommandant der Feuerwehr Wilfried Kargl konnte in seiner Ansprache unter den Ballbesuchern zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Unter anderen waren im ausverkauften Z2000 Bürgermeister Helmut Laab, Vizebürgermeisterin Susanne Hermanek, Bürgermeister Stv. Erwin Kube und aus dem Feuerwehrwesen Wolfgang Lehner, Friedrich Zeitlberger und Heinrich Bauer auszumachen. Tolle Sachpreise gab es bei der Tombola zu gewinnen. Mit Sekt-, Wein- oder Bierbar wurde den Gästen so einiges geboten. Sehenswert auch die während des Abends gebotenen "show acts" durch Amateurtänzer der Tanzschule Frank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.