21.08.2016, 08:53 Uhr

Fußwallfahrt der Pfarre Niederrußbach

Niederrußbach: Pfarre Niederrußbach |

In 4 Tagen nach Mariazell

Impressionen vom letzten Tag

Wie schon in den Vorjahren sind ab dem Gscheid mit dem Bus angereiste Wanderer und Pilger mitgegangen, diesmal auch der Pfarrer von Großweikersdorf, Mag. Marius Claudiu Zediu . Ebenfalls fast schon traditionell waren die Pfarren Stranzendorf, Großweikersdorf und Glaubendorf, nicht nur im Hinblick auf den 'Entwicklungsraum' zahlreich vertreten.
Im Gegensatz zum letzten Jahr war die letzte Tagesetappe ausschließlich von Sonnenschein geprägt.
Ein Begleitfahrzeug hat in den Pausen für Verpflegung gesorgt.
Für alle steht fest, dass es im August 2017 ein nächstes Mal geben wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.