18.10.2016, 12:04 Uhr

Kiwanis Stockerau wählte Vorstand für 2016 / 2017

Der neue Präsident Ernst Schneps (3. v. Links) stellte sich mit einem Teil der aktiven Funktionäre den Fotografen.
STOCKERAU. Gemäß der Statuten stellte der Vereines Kiwanis Stockerau die seit 1. 10. und bis 30. 9. 2017 amtierenden Funktionäre vor. Als Präsident wurde Ernst Schneps gewählt, Vize ist Karl Strauß, Past Präsident Werner Moormann und für die Öffentlichkeitsarbeit ist Karl Kozler zuständig.
Die Schwerpunkte des Wirkens bleiben unverändert die Hilfe für bedürftige Kinder im Raum Stockerau und Unterstützung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Auch die nächsten (wichtigen) Kiwanis-Termine konnten schon bekannt gegeben werden. So tritt am 24. 11. Andy Lee Lang im Z2000 auf und ab dem 24. November bis zum 23. Dezember wird der Kiwanis Punschstand zur Winterszeit für Wohlgefühl im Magen und Herzen sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.