08.08.2016, 08:10 Uhr

Leitzersdorfer Kabarettsommer: Fredi Jirkal sprach und malte

Kabarettist Fredi Jirkal mit Bernhard Kinzl, Nicole Kreuzmann und Gabi Kinzl. (Foto: privat)

Auch wenn dieses Mal der Wettergott nicht ganz mitspielte, herrschte trotzdem super Stimmung im ausverkauften Wirtshausschupf’n vom Gasthaus Greil.

LEITZERSDORF. Fredi Jirkal, der sympathische Kabarettist, verstand es von der ersten bis zur letzten Minute sein Publikum bestens zu unterhalten. Dieses dankte es ihm mit tosendem Applaus, worauf der Künstler auch mit einer sensationellen Zugabe nicht geizte.
Dass Fredi Jirkal auch ein großes Herz hat, bewies er einmal mehr an diesem Abend. Während seines Auftrittes malte er ein Bild, das anschließend zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung versteigert wurde. Das ließ sich Bernhard Kinzl, Sponsor und Unterstützer des Leitzersdorfer Kabarettsommers, nicht nehmen und ersteigerte selbst das Jirkal-Kunstwerk.

Am Freitag, 12. August 2016, ist übrigens Josef Burger mit seinem Programm "best burger in town" beim Leitzersdorfer Kabarettsommer zu Gast. Karten gibt es noch – Hotline: 0664/75044676.
Weitere Infos zum Kabarettsommer finden Sie hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.