15.03.2016, 11:32 Uhr

Leobendorf startet aktiv in den Frühling

Gesund und munter starteten die Teilnehmer mit smovey-Übungen in den Morgen. (Foto: privat)

Gesunde Gemeinde lud zum "Frühlingserwachen" ein

LEOBENDORF. Bevor man sich beim Frühstück im Grunerhof stärken konnte, stand noch eine bewegte Morgen-Aktivierung beim Biotop auf dem Programm. Im Grunerhof gab es dann eine kurze Vorstellung zum Bewegungsprogramm der Großgemeinde sowie die Möglichkeit, bei verschiedenen Workshops etwas Neues auszuprobieren. Es gab zum Beispiel Tipps zur Fotografie mit Handy von Brigitte Luh, smoveyTRAINING mit Sylvia Gausterer, meditative Bewegung mit Theresa Perkonig, Bauchtanz mit Margit Kobrc, Shiatsu und Japanisches Yoga mit Iris Zagler und Tanz ab der Lebensmitte mit Ursula Mihelic.
Das gesamte Frühjahrs-Programm der Gesunden Gemeinde Leobendorf finden Sie hier!

Sie wollen noch mehr über Leobendorf lesen?
HIER finden Sie alle Artikel dieser Ortsreportage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.