23.09.2016, 17:06 Uhr

Neue Allgemeinmedizinerin für Langenzersdorf

(Foto: privat)

Lange wurde gesucht, jetzt hat man für die Hanakgemeinde eine neue Ärztin im Bereich Allgemeinmedizin gefunden.

LANGENZERSDORF. Ärztin Gabriele Klaus wird ab 4. Oktober ihre Tätigkeit aufnehmen. Bis zur Errichtung ihrer eigenen Praxis, wird sie in der Ordination von Ärztin Sigrid Urban praktizieren und ist für Patienten bereits ab 3. Oktober telefonisch unter 0680/1100165 erreichbar.
Nach dem Abschluss des Medizinstudiums, erhielt Gabriele Klaus ihre Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin in den Spitälern Stockerau und Korneuburg und sammelte dort umfassende Kenntnisse im Bereich Tages- und Wochenklinik, Unfallchirurgie und im Ambulanzbereich. Sie bringt somit die besten Voraussetzungen für die Position der Allgemeinärztin mit. Besonders wichtig ist Klaus der persönliche Umgang mit den Patienten, sei es in der medizinischen Hilfestellung oder auch im persönlichen Gespräch.

Ordinationszeiten:
DI / MI 8 - 13 Uhr
DO 14 - 19 Uhr
FR 8 - 13 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.