30.04.2016, 19:32 Uhr

Rückersdorfer Musiker startet richtig durch

Mit "Dann bin ich da" veröffentlicht Hans Grüssinger nun schon sein zweites Album.

Hans Grüssinger freut sich mittlerweile nicht nur über 10.000 Facebook-Fans, auch seine neue CD "Dann bin ich da" ist erschienen.

RÜCKERSDORF. Es ist das zweite Album, dass der Rückersdorfer Musiker Hans Grüssinger aufgenommen hat. "Dann bin ich da" ist eine Mischung aus Balladen, Rock, Blues und Country. "Einige Lieder habe ich sogar in Los Angeles im Tonstudio eines Freundes aufgenommen", erzählt Grüssinger.
Wohl eines der bewegendsten Lieder, dass auf der neuen CD zu finden ist, trägt den Namen "Für di allan". Hans Grüssinger hat es für seine Mutter geschrieben, die erst vor Kurzem verstorben ist. Am 8. Mai feiert das persönliche, musikalische Andenken in der Brieflosshow von Peter Rapp Premiere. "Ich freue mich schon sehr, diese Lied am Muttertag singen zu dürfen. Auch Ausschnitte aus dem Video, in meine Mutter noch mitgespielt hat, werden zu sehen sein."

Gewinnspiel

Als Hans Grüssinger in die Bezirksblätter-Redaktion kam, um sein neues Album vorzustellen, hat er auch gleich vier Exemplare mitgebracht. Diese werden nun unter den Leserinnen und Lesern verlost.
Also, einfach auf den Mitmach-Button drücken.
Teilnahmeschluss: 20. Mai 2016, 12 Uhr.

Wer einmal in Hans Grüssingers Lieder hineinhorchen will, kann dies unter www.grüssinger.at tun, oder auf der Facebook-Seite des Musikers vorbeischauen.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.