25.04.2016, 10:23 Uhr

Sierndorf: Höbersdorfer räumt bei Schnapsgala ab

Markus Kleedorfer (mi) mit Johannes Roch, Fritz Schechtner, Richard Hogl und Erwin Bernreiter. (Foto: privat)

Der Obstbauverein Hollabrunn lud zum 19. Mail zur Weinviertler Schnapsgala ein.

HÖBERSDORF. 210 Brände und Liköre wurden zur Bewertung eingereicht, die von der Obstbauabteilung der Landwirtschaftskammer durchgeführt wurde. 24 Gold-, 31 Silber- und 38 Bronzemedaillen wurden heuer vergeben. Unter den Gewinnern ist auch Markus Kleedorfer aus Höbersdorf. Er holte sich mit seiner "Vogelbeere" Gold, samt Sonderpreis "Goldene Brennerei", die "Marille" brachte ebenfalls Gold und für die "Zwetschke" gab es Silber. "Apfel" und "Birne" wurden anerkennend erwähnt.M
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.