01.09.2016, 23:27 Uhr

Vernissage EROS "provokant - natürlich - interessant" mit Dieter Poindl

Dieter Poindl
Langenzersdorf: Festsaal Marktgemeinde Langenzersdorf | Zusammen mit Johannes Hickelsberger, Manfred Mikyasek und Wolfgang Peterl wurde diesmal die Vernissage EROS "provokant - natürlich - interessant" im wunderschönen Festsaal Langenzersdorf von Herrn Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser eröffnet.

Dieter Poindl's Werke vermitteln künstlerische Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Er versteht es brilliant seine Emotionen wiederzugeben und es ist immer wieder faszinierend seine Bilder auf sich wirken zu lassen.

Er versteht es geschickt in seinen schwarz/weißen Akten mit dezent und sparsam gesetzten Farbtupfern seinen Werken interessante Akzente zu setzen.

Zitat Dieter Poindl: "Nach der für mich bewegenden Entstehung fasziniert es mich, was andere Menschen in meinen Bildern sehen".

Die Ausstellung ist noch vom 3. 9. - 4. 9. 2016 von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet

Weiters kann man Dieter Poindl am 2. 9. am Korneuburger Hauptplatz "Montmatre" beim Malen bewundern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.