19.06.2016, 22:03 Uhr

VW Käfertreffen in Stockerau

Stockerau: Rathausplatz | 19. Juni 2016: Der KdKF - Klub der Käfer Freunde Österreich veranstaltete das Käfertreffen in Stockerau/NÖ. Auf dem historischen Rathausplatz trafen ab 09:00 Uhr die Teilnehmer ein.

Das schöne trockene Wetter lockte ca. 80 Teilnehmer und viele Besucher an. Es gab wieder einen Losverkauf und Spiele für die Teilnehmer. Für Speis und Trank war auch ausreichend gesorgt. Die Verkaufsstände mit Ersatzteilen, Zubehör und Flohmarktware waren auch gut bestückt.

Für eine nenngeldlose Veranstaltung hat der Verein ein gutes Programm geboten. Es kamen auch aus den Nachbarländern einige Teilnehmer, somit war es auch ein internationales Treffen.

Es waren wieder einige schön restaurierte und auch gestylte Fahrzeuge anwesend. Es war für alle Liebhaber etwas vorhanden als Fotomotiv.

Um ca. 17:00 Uhr löste sich das VW-Treffen auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.