03.09.2016, 10:29 Uhr

Günther Reinwald ist Weltmeister im Kickboxen

Günther Reinwald vom Union Kickboxclub Korneuburg neuer Kickboxweltmeister

Bei der Juniorenweltmeisterschaft im irischen Dublin konnte sich der Langenzersdorfer Kickboxer Günther Reinwald gegen die Weltspitze behaupten und sich den Weltmeistertitel im Pointfight erkämpfen. Im äußerst spannenden Finale gegen einen starken Gegner aus Italien konnte Reinwald in den letzten 2 Sekunden den entscheidenden Punkt landen und wurde verdient Juniorenweltmeister im Pointfight.
Dieser Titel ist der Höhepunkt in der bisher äußerst erfolgreichen Karriere des Langenzersdorfer Spitzenathlenten, der sich durch seine beständigen Höchstleistungen im Kickboxsport auszeichnet.
Wieder ein toller Erfolg für den Union Kickboxclub Korneuburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.