12.05.2016, 15:10 Uhr

Schnuppertennis für die Volksschul-Kids

Trainer Martin Angerer, Betreuer Albert Baskhairoun und Gemeinderat Peter König mit den Schülern der Klasse 3c der Volksschule Langenzersdorf. (Foto: privat)

Schon zum 5. Mal veranstalteten der Tennisklub Weisses Kreuz Langenzersdorf und Martin Angerer von Sports und Wellness eine Schultennis-Aktion mit der Volksschule Langenzersdorf.

LANGENZERSDORF. Unterstützt wurde das für die Schüler kostenlose Schnuppertennis von der Marktgemeinde Langenzersdorf und dem Busunternehmen Blaguss. Die Kinder hatten bei den drei Stationen "Aufwärmparcours", "Tennistechnik" und "Ball-Schläger-Koordination" viel Spaß und konnten auch ihre Talente vielseitig unter Beweis stellen. Abschließend bekamen alle Schüler von den Trainern und Betreuern Martin, Albert und Peter eine Einladung zu den Sommerferiencamps für Kinder und Jugendliche beim Tennisklub Weisses Kreuz überreicht.

Infos und Anmeldung
zu den Camps bei Martin Angerer, Tel. 0676/3328597, office@sports-wellness.at oder www.sports-wellness.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.