Volksbank NÖ Kindertenniscamp HTC Hausleiten

Spieler, Trainer und Tamara Linsmeyer von der Volksbank NÖ
  • Spieler, Trainer und Tamara Linsmeyer von der Volksbank NÖ
  • hochgeladen von Ursula Wichtl

Steil bergauf gingen vergangene Woche zwar nicht die Temperaturen, aber die Motivation und die Leistung der Teilnehmer des Kindertenniscamps am HTC Hausleiten.
Die Kinder trotzten den Wetterbedingungen und hatten nur ein Ziel - Spiel, Satz, Sieg!
Auch der Spaß an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel kam nicht zu kurz und so konnten am Ende der Woche alle stolz sein auf ihre Leistungen, und sich bei der Siegerehrung über Urkunden, Medaillen, Pokale und Geschenke der Volksbank Niederösterreich freuen.

Wo: Korneuburg, 3464 Hausleiten auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.