17.07.2016, 22:39 Uhr

Volksbank NÖ Kindertenniscamp HTC Hausleiten

Spieler, Trainer und Tamara Linsmeyer von der Volksbank NÖ
Hausleiten: Korneuburg | Steil bergauf gingen vergangene Woche zwar nicht die Temperaturen, aber die Motivation und die Leistung der Teilnehmer des Kindertenniscamps am HTC Hausleiten.
Die Kinder trotzten den Wetterbedingungen und hatten nur ein Ziel - Spiel, Satz, Sieg!
Auch der Spaß an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel kam nicht zu kurz und so konnten am Ende der Woche alle stolz sein auf ihre Leistungen, und sich bei der Siegerehrung über Urkunden, Medaillen, Pokale und Geschenke der Volksbank Niederösterreich freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.