29.09.2016, 12:21 Uhr

Besondere Begegnung mit Claudia Stöckl

Raika-Direktor Franz Pösinger und Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld stellten die Vortragende Claudia Stöckl und ihr Buch gemeinsam mit Bezirksstellenleiterin Anna Schrittwieser und WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser vor. (Foto: privat)

Medienprofi Claudia Stöckl hielt in der Raiffeisenbank Stockerau einen Impulsvortrag zum Thema "Was ist Erfolg, und macht Erfolg glücklich?".

STOCKERAU. "Wenn der Erfolg einmal da ist, relativiert sich alles und private Glücksmomente werden viel wichtiger", so Stöckl über ihre Begegnungen mit bekannten Persönlichkeiten. Die Radiomoderatorin und ehemahlige Mannequin interviewt seit 19 Jahren in der Radiosendung "Frühstück bei mir" am Sonntag Vormittag auf Ö3 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
Sehr anschaulich präsentierte Claudia Stöckl ihre Erfahrungen mit Hörproben und Radiomitschnitten und gab Tipps für eine erfolgreiche Interviewführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.