22.05.2016, 17:53 Uhr

Bunt und fröhlich ist die Welt der Mütter

Die beiden Organisatorinnen, Bloggerin Daniela Gaigg (links) und Schwimmtrainerin Caro Hautzenbichler strahlen um die Wette.

Über 200 Besucherinnen informierten sich über Angebote für Kinder von 0-10 in Korneuburg.

35 Ausstellerinnen der verschiedensten Sparten zum Thema Kinder waren am Infotag des Vereines "Wir sind Kinder Korneuburg" vertreten. Eine der Organisatorinnen, Caro Hautzenbichler, erklärt das Konzept dieser Interessensgemeinschaft: "Bei uns können Mütter, die selbständig tätig sind, von den Vernetzungen mit anderen Mitgliedern profitieren. Einerseits ergeben sich leichter Kundenkontakte und Aufträge, andererseits werden Erfahrungen rund um die Selbständigkeit ausgetauscht." Das Spektrum der Leistungsschau reichte von Coaching über Tanz- und Schwimmkurse, außergewöhnlicher hochwertiger Kinderkleidung und Literatur für die Kleinen, sportliche Freizeitgestaltung für Kinder und Mütter.
Daniela Gaigg, die zweite Organisatorin der Veranstaltung, strotzt nur so vor kreativen Ideen: Upcyclen nicht mehr getragener Kleidung für Groß und Klein, Mutter-Tochter Holzperlenketten und Vernetzung von Bloggerinnen zum Thema Mutter sein. Wie seine Mitglieder ist dieses Netzwerk bunt und bietet große Vielfalt für das Leben mit dem Nachwuchs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.