12.05.2016, 11:31 Uhr

Die Oberbank Korneuburg lud zur Eröffnungsfeier ein

Bürgermeister Christian Gepp, Aufsichtsrat Peter Thirring, Oberbank Korneuburg-Leiter Heinz Wisgrill, Stadtpfarrer Stefan Koller, Erich Prinz (Stellvertretender Leiter Gschäftsbereich Wien) und Spillerns Bürgermeister Thomas Speigner. (Foto: Oberbank)

Ein kleines Highlight war die Eröffnungsfeier der Oberbank AG am 11. Mai in der Stadtgemeinde Korneuburg.

STADT KORNEUBURG. Der Waldviertler Moderator und "ICH-Marke"-Pionier Manfred Greisinger führte gemeinsam mit Bürgermeister Christian Gepp sowie Vertretern der Oberbank durch den Abend, der feierlich von Oberbank Korneuburg-Leiter Heinz Wisgrill eröffnet wurde. Vor rund 150 geladenen Gästen, Oberbank Kunden und potentiellen Neukunden wurden die Räumlichkeiten in der ehemaligen Drogerie Mair, mit Bestlage direkt am Hauptplatz 21, präsentiert.
Die Oberbank AG setzt mit diesem Schritt die Strategie der Markterschließung kontinuierlich um und positioniert sich als Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um Geldangelegenheiten geht. Es wurde gelacht, gefeiert und noch viel wichtiger – auch bis spät abends genetzwerkt. Heinz Wisgrill freute sich auch sehr, Oberbank Aufsichtsrat Peter Thirring begrüßen zu können.
Kulinarisch wurde die Feier mit erlesenen Weinen des Weinguts Wannemacher und exklusivem Fingerfood abgerundet. Beim Abschied bekam jeder Gast noch einen kleinen Gruß als Dankeschön überreicht. "Die Eröffnungsfeier war ein absolutes Highlight und ich weiß, wie viel Herzblut und Engagement dahinter steckt, um eine solche Veranstaltung auf so hohem Niveau zu organisieren", erzählte ein Oberbankkunde.

Quelle: Oberbank Korneuburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.