08.04.2016, 13:52 Uhr

Ein Sportgeschäft in Leobendorf

Simon Stummer gratulierte Juniorchef Bernhard Tikale (mi) mit SV Haas-Spieler Josef Weninger zur gelungenen Geschäftseröffnung. (Foto: privat)

Kürzlich eröffnete die Familie Tikale, seit 15 Jahren in der Tennisbranche bekannt, nach einer Komplettrenovierung im Geschäft der ehemaligen Sparkasse ihr modernst eingerichtestes Sportfachgeschäft.

LEOBENDORF. „Beste Qualität und Service sind für mich am Wichtigsten. Das möchte ich in diesem Geschäft auch meinen Kunden bieten,“ so Bernhard Tikale, Juniorchef und selbst leidenschaftlicher Tennisspieler. In seinem 100 m2 großen Geschäftslokal hat er Topausrüstungen für Tennisspieler und Fachbekleidung im Angebot. Parallel dazu gibt es auch einen Onlineshop.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.