21.09.2016, 02:18 Uhr

GEWINNE Tickets für Bela Koreny mit Marmor, Stein und Eisen - Schlager der 50, 60 und 70er Jahre

Wann? 22.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Wehrkirche St. Michael/Wachau, 3610 Weißenkirchen in der Wachau AT
Alle Informationen zu den Veranstaltungen von Bela & Friends finden Sie unter: www.belakoreny.at. (Foto: Belush Korenyi)
Weißenkirchen in der Wachau: Wehrkirche St. Michael/Wachau |

Marmor, Stein und Eisen - ein Abend mit Bela Koreny und Lilian Klebow, Julian Loidl und Martin Niedermair.

Ob es die Spatzen waren, welche seinerzeit die Ohrwürmer nicht verspeisten, sondern von den Dächern sangen, oder ob der Schlager in schweren Zeiten die Aufgabe übernahm, ein wenig Leichtigkeit in den Alltag zu bringen, oder ob der Schlager und seine Repräsentanten in der Zwischenzeit in die Ohren der Jugend singt und ganze Fußballstadien füllt, er ist aus unserer Kultur nicht wegzudenken, weil er eben stets ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens war und ist.

Bela Koreny erkannte das Phänomen schon in den 60er Jahren mit seiner damaligen „Bela’s Band“, als er gerne auf die großartigen Hits von Catherina Valente, Peter Kraus, Gerhard Wendland, aber auch Drafi Deutscher oder Udo Jürgens im Rahmen seiner Programme zurückgriff. Das Thema Schlager stand und steht damals wie heute außer Frage, geht es doch darum, für einen Abend den Alltagstrott zurückzulassen und einfach das Leben zu genießen.

Bela & Friends freuen sich auf einen Abend, gewidmet den bestmöglichen Erinnerungen und küssen sozusagen dieses Mal Rote Lippen, sündigen sich am Pigalle, verzichten ausnahmsweise zugunsten Süßerem auf Schokolade, fühlen sich noch einmal wie 17 Jahr’ mit blondem Jahr und tanzen mit dir in den Morgen - in diesem ehrenwerten Haus. Denn: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe zu den unvergesslichen Schlagermelodien sicher nicht ...
Samstag, 22. Oktober, Wehrkirche St. Michael/Weißenkirchen

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.