11.07.2016, 14:49 Uhr

Ibiza und Spotlight Party auf der Donau...

Krems an der Donau: Schiffstation Stein | PARTY2NITE Mastermind Martin Neger samt seinem Team bescherte Ihren Gästen vergangenes Wochenende wieder einmal ein aussergewöhnliches Ambiente. Ein Erlebnisschiff, welches in nur einem Tag zum Partyboat umgebaut wurde.
Die "MS Stadt Wien" gehört zu den ältesten Donauschiffen, welche noch immer im Dienst der Erlebnisschiffahrt ist.
Doch nun zum Partyvolk.
Da sich nur rund 450 Personen auf dem Schiff einfinden durften, wurde die Party auf 2 Tage aufgeteilt. Am Freitag gab es Ibiza Partysound auf die Ohren, wo sich hauptsächlich jüngeres Publikum an Bord befand.
am Samstag kam die Generation 30+ auf ihre Kosten und konnte in der wunderschönen Wachau dem Klang der 70er bis zu den 2000er lauschen und ausgiebig das Tanzbein schwingen.
Für den Sound an beiden Tagen sorgten Djane RIVA ELEGANCE, TOM VAN HOED, CASSINS, Dj MARTINI und Lokalmatador Dj MARGO auf insgesamt 3 Floors.
Ebenfalls fanden sich an beiden Tagen Videoteams ein, um den Abend in würdiges Licht zu setzen.
Hier finden sie das Facebookvideo vom Freitag LINK

Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, doch wir danken den gesamten Team, welches immer wieder das unmögliche möglich macht und dem Partyvolk nach 6 Jahren wieder einmal die Möglichkeit gab auf der Donau zu feiern.
Stay tuned 4more
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.