17.06.2016, 19:17 Uhr

Wettergott hatte Erbarmen mit Sunset Lounge

Veranstalter Horst Berger: "Endlich hat's geklappt!"
Stift Göttweig: Furth/Göttweig |

Nun hat es also doch noch geklappt mit dem Grand Opening der Sunset Lounge in Stift Göttweig. Schlechtwetter zögerte den Event von Woche zu Woche hinaus, diesmal kam Veranstalter Horst Berger ein Fast-Sommertag zugute.

Entsprechend groß war der Ansturm der Party-People, die Stift-Terrasse war zum Bersten voll und die Stimmung wie sie besser nicht sein könnte. Dank der sommerlichen Temperaturen hatten viele die Gelegenheit, ihre tollsten Stücke aus der Sommergarderobe hervorzuholen und blickgerecht zu präsentieren. Mit Lounge-Musik, besten Göttweiger Weinen, Grillbar, Sommerdrinks, Showcocktailmixer und Live Acts war wirklich für jeden etwas dabei. Und, soferne der Wettergott auf Göttweig herabblickt, gibt es heuer noch vier Termine: 30.6., 14.7., 4.8. und 18.8.

Website 'Sunset Lounge 2016'
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.