26.04.2016, 10:12 Uhr

21 Jugendlichen erhielten das Sakrament der Firmung in Albrechtsberg

(Foto: privat)
ALBRECHTSBERG. Im Zuge der erzbischöflichen Visitation besuchte unser Diözesanbischof Klaus Küng die Pfarre Albrechtsberg. Küng wurde am 23.April 2016 vom Pfarrgemeinderat und den Firmlingen empfangen.
Nach einer kurzen Begrüßung zelebrierte er gemeinsam mit unserem Priester P. Timotheus Juric und dem Priester der Nachbarpfarre Weinzierl/ St.Johann Fidelis Kepplinger die heilige Messe.
Während des Gottesdienstes spendete der Bischof 21 Jugendlichen das Sakrament der Firmung. Im Zuge dieser bischöflichen Visitation kam es auch zu einem Treffen mit den politischen Gemeindevertretern und mit dem Pfarrgemeinderat. 
Ein herzliches Dankeschön den Firmbegleiterinnen Stefanie Weidenauer und Viktoria Schöffmann, sie haben viele ehrenamtliche Stunden investiert, damit dieser Tag ein ganz besonders Fest für die Kinder wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.