29.03.2016, 09:21 Uhr

Bankomat in Aggsbach-Markt in Betrieb

Florian Kranker, Brigitte Hofstätter, GGR. Erich Oberwimmer, Vizebürgermeister, Josef Kremser und Bürgermeister Hannes Ottendorfer (Foto: Aggsbach-Markt)
Seit einigen Tagen ist in der Marktgemeinde Aggsbach wieder ein Bankomat in Betrieb. Durch die Bemühungen des Bürgermeisters Hannes Ottendorfer und seinem Vize Josef Kremser konnte mit der Firma First Data eine Einigung erzielt werden, dass der Bankomat vorerst bis März 2017 in Betrieb bleibt und dann über einen Weiterverbleib – bedingt durch die Abhebungszahlen entschieden wird.
Bereits in den ersten Tagen des Betriebes war der Andrang beim Geldabhebeautomaten sehr groß. Wichtig ist, dass der Bankomat, welcher nun beim Cafe Donauwelle aufgestellt ist, auch von der Bundesstraße 3 einsehbar ist, um die Frequenz zu erhöhen, weil der Bankomat ist ein wichtiger Teil der Infrastraktur in der Gemeinde meint Bürgermeister Hannes Ottendorfer.
Auch im Nah & Frischgeschäft von Ulrike Stummvoll, kann man seit einigen Wochen den Einkauf mittels Bankomatkarte bezahlen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.