29.06.2016, 14:27 Uhr

Der neue Schulhof der Volksschule Furth bei Göttweig wurde feierlich eröffnet!

Furth bei Göttweig: Volksschule | In der Volksschule Furth ging es am 24. Juni 2016 heiß her.

Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen es sich die Besucherinnen und Besucher des Volksschulfestes nicht nehmen, an der feierlichen Eröffnung des neu gestalteten Schulhofes teilzunehmen. Bürgermeisterin Mag. Gudrun Berger konnte neben Landesrat Mag. Karl Wilfing und Bezirkshauptmann Dr. Elfriede Mayrhofer zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Musikalisch umrahmt, wurde die Eröffnung von den Schülerinnen und Schülern der Volksschule.

Sowohl Landesrat Mag. Karl Wilfing als auch Bürgermeisterin Mag. Gudrun Berger bedankten sich bei den Helferinnen und Helfern für das eingebrachte Engagement und die rasche Umsetzung des Projektes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.