10.08.2016, 10:32 Uhr

Dorferneuerungsverein renoviert mit Professionisten die Annakapelle

Die Dorfkapelle von Peygarten-Ottenstein wurde heuer zur Freude der Bevölkerung renoviert. (Foto: privat)
RASTENFELD. Der Dorferneuerungsverein Peygarten-Ottenstein (DEV) hat die Renovierung der Annakapelle in Peygarten durchgeführt. Durch die finanzielle Unterstützung durch den DEV, der Marktgemeinde Rastenfeld, der EVN, der Diözese St. Pölten konnten die Bauarbeiten in Auftrag gegeben werden.
Der Unternehmer Erwin Groß erneuerte die Fassade und führte weitere Malerarbeiten durch. Zahlreiche Helfer erledigten anstehende Kleinarbeiten. Am 31. Juli wurde eine Andacht mit Pfarrer Ludwig Hahn in der renovierten Kapelle abgehalten. Anschließend fand am Dorfplatz der Annakirtag statt. DEV-Obmann Wanner Hans bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen, die zur Renovierung und zur Ausrichtung des Kirtags beigetragen haben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.