10.05.2016, 15:44 Uhr

Dürnstein-Sticker für Touristen

DÜRNSTEIN. Der Antrag der FPÖ im Gemeinderat von Dürnstein, bezüglich der Wartehäuschen für die Busstationen (die Bezirkblätter berichteten ausführlich in der KW 16 von 20./21. April 2016) wurde positiv aufgenommen. Laut dem FPÖ Stadtrat Helmuth Weiss wurde der Verkehrsausschuss beaufragt eine konkrete Empfehlung dafür auszuarbeiten.
Erfolglos hingegen blieb der Antrag der FPÖ Dürnstein, das Land um Hilfe zu bitten, um künftig mehr Geld aus dem Massentourismus zu erwirtschaften (die Bezirksblätter berichteten in der KW 15 von 13./14. April 2016). Der Antrag wurde laut Stadtrat Weiss im Gemeinderat abgelehnt, aber es soll eine Lustbarkeitsabgabe eingeführt werden und mit dem Verkauf einens Dürnstein-Stickers begonnen werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.