07.10.2016, 15:06 Uhr

Ein Haus für Christoph Waltz mitten in Krems

Oscarpreisträger Christoph Waltz schwärmte vom schönen Krems in einem Interview. (Foto: Wikipedia, CC BY-SA,3,0)
KREMS. Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz feierte am 4. Oktober seinen 60. Geburtstag.
Berühmtheit erlangte er durch seine Darstellung als SS-Standartenführer Hans Landa in Inglourious Basterds (2009) und als Dr. King Schultz im Film Django Unchained (2012), für die er jeweils mehrere Auszeichnungen erhielt.
In einem Fernsehinterview am vergangenen Dienstag verriet der zweifache Oscarpreisträger, dass für ihn "Krems die weltweit schönste Stadt ist und er gerne hier leben möchte."

Deshalb fragten wir bei Dietmar Pirker von DPI Immobilien nach, ob es denn überhaupt ein Haus gäbe, das den Ansprüchen des weltbekannten Schauspielers Waltz entsprechen könnte.
"Im Moment hätte ich ein Stadthaus mit Garten, das mitten in der Stadt liegt. Immer wieder wird auch etwas in Hanglage zum Beispiel am Langenloiserberg frei. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass es wenig freie Immobilien gibt und dass auch die Nachfrage nach kostspieligen Objekten sehr groß ist", weiß Dietmar Pirker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.